"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 4. September 2012

[Buchpost] Skurril & Niedlich

Die Post der vergangenen Tage brachte auch wieder stets willkommene Bewohner für mein Bücherregal mit sich. Fabelhaft!

Zum einen erreichte mich Das Truthuhnparadies von Stephan Sarek - ein mit schrägem Humor ausgestatteter Roman, der sich dem Wohl der Truthühnern (oder den verpuppten Außerirdischen) widmet. Ein Dank für dieses Rezensionsexemplar geht an den fhl Verlag.

Des Weiteren bereichert ab sofort ein wahrhaft putzig gestaltetes Kinderbuch - Der unsichtbare Wink von Emily Jenkins - meine Buchsammlung. 
Dieses Buch ist druckfrisch im CARLSEN Verlag erschienen und ich darf es nun testlesen. Auf die Begegnung mit dem kleinen Hank und seinem unsichtbaren Freund bin ich gleichermaßen gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.