"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 28. September 2012

[Buchpost] Bunt gemischt

Vor einigen Tagen bekam ich von Soli die gute Nachricht, für ihren Blog Solitary's Büchercke das Kinderbuch Die Kleine Dame und der rote Prinz von Stefanie Taschinski rezensieren zu dürfen. Dieser Einladung komme ich natürlich gern nach. Danke!

Nun erreichte mich dieses herrlich gestaltete Kinderbuch, das ein wenig Magie gemischt mit ehrlicher Moral kindgerecht versprüht. Ich freue mich auf das Buch und das zu Gast sein auf Solis Blog. 

Des Weiteren trudelte überraschend ein Päckchen bei mir ein, welches den Absender KiBuLo trug. Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. ... Gespannt auf den Inhalt öffnete ich die Post. Welches Buch förderte ich wohl zutage?

Genau, es handelt sich um Hilfe, ich habe Teenitus! von Clemens und Valerie Hagen. Genial! Das Tochter-Vater-Gespann verspricht ein bereichernde Einblicke in das Chaos, dem sich Eltern von Teenagern zu stellen haben, während die Teenies selbst nicht weniger über ihre Eltern den Kopf schütteln. Ich habe bei diesem Buch ein recht gutes Gefühl!


Kommentare:

  1. Na, dann kann ja das WE starten! :)
    Da wünsche ich Dir reizende Stunden mit den "Kleinen" :D

    Bis bald und fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich warte mal ab, welche Überraschungen mich erwarten.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.