"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 7. September 2012

[Buchpost] Die Qual der Wahl

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich das große Glück im Rahmen der Gewinnspielwochen zum Blog-Geburtstag des famosen Blogs BookLover einen der wunderbaren Preise absahnen. Und dieser Preis ist wahrlich allererste Sahne, das sei gesagt. Ganz lieben Dank, Katy!

*Trommelwirbel*

Ich durfte doch tatsächlich einen BücherScheck im Wert von 20,00 €, der zu Recht als perfektes Geschenk für Buchfans vom Bücherschenkservice angepriesen wird, in Empfang nehmen. Herrlich und Buchpost der besonderen Art!

Doch nun stehe ich vor der Qual der Wahl und überlege hin und her und vor und zurück, in welche Lektüre ich investiere. Es gibt unzählige Bücher, die locken. Oh ja, ein waschechtes Luxusproblem tut sich da wohl auf.
An Ideen mangelt es nicht, im Gegenteil. Falls ihr nun noch eine unbedingte Empfehlung habt, immer her damit. Dann ergänze ich meine (Wunsch-) Liste. Ist doch gar kein Problem.


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich und wünsche Dir arg viel Spass bei der Wahl deiner neuen Lektüre ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.