"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

DANKE!

Ein Dankeschön an

all die lieben Stimmen, die mich darin bestärkt haben, Creativity First zu initiieren!



Besten Dank für die netten Reaktionen auf meine Rezensionen
(es folgen Auszüge aus dem schriftlichem Kontakt mit Autoren und Bloggern)


Anja Fröhlich (Autorin von Love to Go): Liebe Kora, herzlichen Dank für die schöne Buchbesprechung. Ich habe mich riesig gefreut und sehr geehrt gefühlt! (...)

Anne Sonntag (Autorin von Eigentlich Liebe): (...) Deine Sätze sind wie immer viele kleine Edelsteine. (...)


Annika Bühnemann (Autorin von Drei Geschichten über die Liebe): Kora, du bist wirklich ein Phänomen. Ich liebe deine Rezensionen ja, weil du dich immer so kunstvoll ausdrücken kannst. Wortmagie! Vielen, vielen Dank für deine tolle Rezension :) <3

Annika Reich (Autorin von Durch den Wind): Liebe Kora, wunderbar feinsinnige Rezension, vielen Dank!


Aygen-Sibel Çelik (Autorin von Yakamoz — Eine Liebe in Istanbul): (...) also wollte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für Deine wirklich aussagekräftige, sehr schön formulierte und fundierte Rezension bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und meine Freude darüber gleich auf meiner FB-Seite geteilt :-) Herzlichen Dank und viele liebe Grüße! (...)


Britta Sabbag (Autorin von Pinguinwetter): Super! Vielen Dank!:-)


Carrie Price (Autorin von Make it count: Gefühlsbeben): Thank you. Thank you. Thank you. That is one awesome review.



C.M. Singer (Autorin von ... und der Preis ist dein Leben )So eine schöne Rezi! Vielen lieben Dank dafür!!! (...) Hallo liebe Kora, ich wollte dir nur sagen, dass deine Rezi nun endlich auch auf meiner Homepage steht.

Dagmar Hoßfeld (Autorin von Carlotta- Film ab im Internat!): Vielen Dank für die schöne Vorab-Rezension zu Carlotta Band 3, über die ich mich wirklich sehr, sehr freue!  Darf ich die Rezension auf meiner und auf Carlottas Homepages verlinken? Bei fb hab ich's schon getan.

Elisabeth Karamat (Autorin von Honigmann): Liebe Kora! Danke für die so positive Rezension. Freue mich, dass "Honigmann" Ihnen gut gefallen hat. (...)

E. Snyder (Autorin von Die Chroniken der Seelenträger): (...) Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Ich bin überwältigt! Fühle mich so verstanden.


Frieda Lamberti (Autorin von Drei Geschichten über die Liebe): Danke, liebe Kora, für die wohl schönste Rezension, die ich je gelesen habe


Heike Abidi (Autorin von Wahrheit wird völlig überbewertet): Liebe Kora, vielen Dank. Ich habe eben schon mit großer Freude deine Rezension gelesen ... Oh, das hast du schön gesagt! Freut mich riesig! Genau das ist meine Absicht beim Schreiben - die Leser für ein paar Stunden gut zu unterhalten ... (...)


Huntley Fitzpatrick (Autorin von Mein Sommer nebenan): Dear Kora, (...) I’m so very glad that you read and enjoyed MY LIFE NEXT DOOR. The Garretts mean a lot to me, so it truly makes my day to hear you like them too. And there is absolutely no better compliment than that it was hard to put the book down. (...)


Katrin Koppold (Autorin von Aussicht auf Sternschnuppen): Liebe Kora, (...) es ist unglaublich, was du alles in dem Roman gesehen hast. Vielen, vielen Dank. Es freut mich so, dass deine Erwartungen nicht enttäuscht wurden. (...) Bis bald, mit deinem Sternschnuppenbegeisterungssturm hast du mir eine Riesenfreude gemacht! (...)


Marlies Fösges (Autorin von Wunschfigur): Wow! Liebe Kora, das ist die mit Abstand schönste und qualifizierteste Rezension meines Buches, die ich bisher gelesen habe. Ich freue mich immer sehr, jemanden zu treffen, der so gut mit Sprache (inkl. Rechtschreibung und Grammatik) umgehen kann. Wie du sicher auch weißt, ist das leider nicht so häufig zu finden. Macht mich neugierig auf dein Buch! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Marlies Fösges


Martina Sahler (Autorin von Frida Superstar): Herausragend formulierte Rezension - Respekt! Und danke für das schöne Fazit :-)


Micaela Jary (Autorin von Die Bucht des blauen Feuers): (...) Hallo Kora, was für eine wunderschöne Rezension! Meine Güte, können Sie gut schreiben...! (...) DANKE für Ihre wundervollen Worte (...)

Natalie Standiford (Autorin von Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern): Thanks for the kind words, Kora! I'm so excited about it. (...) What a wonderful review!

Polly Shulman (Autorin von The Grimm Legacy): Many thanks, Kora! I'm so glad you enjoyed my book! (...)

Sarah Crossan (Autorin von Breathe - Gefangen unter Glas): Hi Kora, I'm so so glad you liked BREATHE! Thank you so much for reading and taking the time to write such a long review. (...)

Sarah Saxx (Autorin von Drei Geschichten über die Liebe): Und ich danke dir, liebe Kora, für diese unglaublich schöne Rezension! <3 (...)


Sarra Manning (Autorin von Adorkable): Thank you for this review, though German not my strong suit!


Solitary's Bücherecke (Buchblog): Liebe Kora, vielen lieben Dank für die Rezension. Du bist ja wirklich schnell - Respekt!


Stephan Sarek (Autor von African Tango - Truthuhnparadies Vol. 2): (...) vielen Dank für Ihre Zuschrift und natürlich für die überaus nette Rezension.

Susanne Fuß (Autorin von Driving Phil Clune): Liebe Kora, so eine gute, den Ton, den Witz und die Ironie treffende Rezension habe ich noch nicht bekommen! (...)



Vielen Dank!

Rezensionsexemplare erreichten mich bisher von folgenden Seiten:


Elisabeth Karamat
(Autorin)

Eden Books

Ellen Dunne
(Autorin)

epubli

E. Snyder 
(Autorin)


Jessica Winter
(Autorin)

Katrin Koppold
(Autorin)

KiWi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.