"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 16. September 2012

[International] Über den Tellerrand hinaus ...

Creativity First ist ein noch verhältnismäßig junger Blog und dennoch lebt er schon von den Besuchen eines internationalen Publikums. Das freut mich wahnsinnig! In bereits 17 Ländern, bunt über den Globus verstreut, wurde auf Creativity First zugegriffen. Dafür möchte ich DANKE sagen! Daher diese kleine (international kompatible) Laudatio für meine Leser:

Creativity First has alreday been read in 17 different countries around the world. Honestly, that's a totally pleasant surprise. Believe me, I truly appreciate this great interest and support!  THANK YOU
It'd be awesome if you read, followed and enjoyed Creativity First in the future as well.

I'm so delighted about your virtual visits. Please, make yourself at home!

❀ Thanks a lot & see you soon! 


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Aber Bücher werden nun mal weltweit gelesen und ebenso Rezensionen dazu! Man danke es der globalen Verstreuung unserer Muttersprache über die Erdkugel, die dies möglich macht!

    Mach weiter so, dann sind es sicher bald doppelt so viele Länderschaltungen ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.