"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Über Creativity First & mich


Hallo liebe Blog-Besucherinnen & Blog-Besucher, 

tretet ein in meine virtuelle Welt, in der Kreativität an erster Stelle steht! Ich bin Kora und das ist mein Blog Creativity First. Und wir heißen euch mit einem Trommelwirbel und folgenden Worten herzlich willkommen:

Jeder braucht doch ein gutes Hobby, nicht wahr? Okay, gewiss gibt es für viele Menschen weitaus spektakulärere Freizeitbeschäftigungen, die ich teilweise auch sehr unterhaltsam finde, aber sowohl das Lesen als auch das Schreiben haben für mich, Kora, zweifelsohne dieses gewisse Etwas  und ich kann es einfach nicht lassen. 

Wer mich kennt, wird dem jetzt wohl kaum widersprechen. Und wer mich noch ein bisschen länger und besser kennt, weiß auch, dass ich schon immer recht gern geschrieben habe. Daher ist es quasi die einzig logische Folge, dass ich mich nun auch selbst schriftlich zu Wort melde, um mein Gelesenes einem interessierten Publikum vorzustellen bzw. Buntes rund ums Buch hier mit euch teile. 

Das Bloggen ermöglicht es mir  neben dem Schreiben fiktiver Geschichten —, in regelmäßigen Abständen Beiträge rund um mein eigenes Bücherregal und die facettenreiche Welt zwischen den Buchdeckeln zu verfassen. Damit möchte ich ein Stück meiner persönlichen Begeisterung an euch weitergeben, mit euch teilen.

Creativity First ist jedoch nicht nur ein reiner Buch-Blog, sondern soll als Synonym für ein kreatives, aufgeschlossenes, experimentierfreudiges Reisen durch den Alltag stehen. Inspiriert wird dieses Abenteuer durchaus von einer Palette an kreativen Hobbys und Interessen, die ich habe. 
Apropos Reisen, besonderes Quell der Inspiration ist hierbei für mich Neuseeland. Ein kleiner bemerkenswerter Zipfel am anderen Ende der Welt, der für mich zu so etwas wie meinem Zuhause fernab von zuhause geworden ist.

Da es sich auf Creativity First allerdings vorwiegend ums Lesen und Rezensieren dreht, möchte ich nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass ich mich über im Vorfeld abgestimmte Rezensionsexemplare seitens der Autoren selbst oder der Verlage natürlich sehr freue.
Sollte dieses Interesse Ihrerseits bestehen, können Sie mich über eine E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com gern kontaktieren.


Kommentare:

  1. Huhu:)
    Schönen Blog hast du!
    LG,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Danke, Lena!

      Auf dass es dir weiterhin hier richtig gefallen mag!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.