"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 11. September 2012

[Award] In den Kinderschuhen

Völlig überraschend bekam Creativity First von Ina_Kzeptabel, die den bunten Blog Ina-Kezeptabel(t) führt, den Kinderschuh-Award verliehen. Hey, damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet, wie toll!





Dieser Award wird von Blogs, die sozusagen noch in den Kinderschuhen stecken und im World Wide Web laufen lernen, an Blogs, denen es ähnlich ergeht, vergeben. Damit sollen insbesondere Blogs mit einer (bisher noch) geringeren Leserschaft (weniger als 200 Follower) unterstützt und gefördert werden.


Herzlichen Dank, Ina_Kzeptabel!

Herhört und hingeschaut: 
Ich gebe diesen Award, die Konkurrenz ist absolut erfrischen und so viele Blogs hätten es verdient, nun fröhlich weiter an:



Noch laufen wir in Kinderschuhen,
doch das bedeutet nicht, dass man nicht schon Großes leisten kann ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.