"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

SCHREIBzeugkiste


An dieser Stelle möchte ich einen Blick in die Werkzeugkiste eines begeisterten, motivierten, lernenden (Hobby-) Autoren werfen und dabei Inspiration teilen, Fingerfertigkeit üben und Neugier wecken. Vielleicht könnte unter dem Deckel meiner Schreibzeugkiste einiges schlummern, das sich gemeinsam entdecken lässt und als durchaus hilfreich erweisen kann. 

Also dann, wenn ihr mindestens genauso gern schreibt wie ich, seid ihr herzlich eingeladen, hier ein wenig zu verweilen, zu stöbern und eure Erkenntnisse mit mir zu teilen.


 








































Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee! Deine Ratschläge und Hinweise finde ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke für diesen Motivationsschub!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.