"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 14. September 2012

[Buchpost] Ab ins Internat!

Vollkommen überraschend drückte mir kürzlich die nette Postbotin doch ein Paket in die Hand, mit dem ich so  nun nicht gerechnet hätte.

Zwar hatte ich mich vor einem Weilchen bei den Buchbotschaftern für diese aufgeweckt wirkende Geschichte interessiert, doch davon, dass ich nun dafür zum Testlesen ausgewählt worden bin, wurde ich jetzt leicht überrascht. Schließlich bekam ich dieses Mal vorab keine E-Mail, die den Erhalt des Buches ankündigte. Aber wer möchte schon etwas dagegen einwenden, wenn einem dann und wann "ohne Vorwarnung" nette Lektüre ins Haus flattert? Von daher: DANKE!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich darf nun mit Carlotta & Co. ein wenig das Internat unsicher machen und mich möglicherweise ebenfalls als Komparse für die anstehenden Dreharbeiten melden. Ich bin gespannt, was mich in Carlotta - Film ab im Internat!, einem von Dagmar Hoßfeld geschriebenen, im CARLSEN Verlag veröffentlichten Jugendbuch und ab Ende September 2012 im Handel erhältlichen Buch, erwarten wird.