"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 6. September 2012

[Buchpost] Zeitreise dank der KiBuLos

Zu meiner freudigen Überraschung überreichte mir der Postbote dieses Mal eine Büchersendung, die von den Kinderbuchlotsen versandt worden war. 
Ein Päckchen von den KiBuLos erreicht einen zumeist aus heiterem Himmel, was stets für ein breites Lächeln sorgt. Dankeschön dafür!

Als ich das Päckchen öffnete fiel mir eines der neusten Abenteuer der 4 durch die Zeit, und  zwar Erfinder in Gefahr, in die Arme. 
Gemeinsam kann es nun also auf Forschungsreise gehen, wobei die ein oder andere Herausforderung wohl auf die Kids (und Leser) warten wird. Auf geht's!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.