"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 3. September 2012

[News] E-M@il für mich

Wie in den letzten Tagen bereits mehrfach fröhlich thematisiert, durfte ich mich über eine recht erfolgreiche Teilnahme an der KiBuLo-Sommer-Rallye freuen.

Der Preis, den ich für meine Geschichte erhalten werde, setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Kürzlich teilte mir die nicht unwesentlich an diesem kreativen Projekt beteiligte Autorin Renate Zawrel in einer E-Mail noch eine weitere fabelhafte Neuigkeit mit.

Dem Ganzen wird nämlich die Krone aufgesetzt, indem der Sarturia Verlag - seines Zeichens die Traumfabrik für angehende Meister der Feder - die gesamte Fassung von Wunschträumen erlaubt! in eine demnächst erscheinende Märchenanthologie integriert. Wer hätte gedacht, dass ich eines Tages in die Fußstapfen der Gebrüder Grimm treten werde?


Kommentare:

  1. Hier jagt ja eine großartige Neuigkeit die andere! WOW! Du bist ja gut unterwegs und ich gratuliere Dir zur Veröffentlichung deiner tollen Träumerei! Ich freu mich super für Dich und die Karriere, die sich vllt. daraus ergibt.

    PS: Langsam tickt ja meine Uhr auch runter, die ich mir als Zeitrahmen gesetzt habe selber was zu schreiben. Ich bin gespannt, wie weit ich damit dann komme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich lass mich auch überraschen.

      Dir ganz viel Inspiration und bestes Gelingen beim Umsetzen deines schriftstellerischen Vorhabens! Mach' das unbedingt!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.