"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 29. August 2012

[News] Auf gute Zusammenarbeit!

In der vergangenen Woche bekam ich eine sehr nette E-Mail von einer Mitarbeiterin der Internetplattform Paperblog, die mir ein überaus positives Feedback zu Creativity First gegeben hat. Selbstverständlich habe ich mich darüber sehr gefreut. 
Des Weiteren berichtete sie mir von dem Projekt Paperblog und meinte, Creativity First würde auch bestens in das repräsentierte Profil passen. Das hörte ich natürlich ebenso gern. Es ist wahrlich wundervoll, wenn man von einem doch unbefangenen Beobachter/ Leser eine derart schöne Empfehlung bekommt. 
Also besuchte ich die deutschsprachige Homepage zu Paperblog, wurde dort von der geballten Hülle und Fülle an Blogs zu all den Alltag bereichernden Themen erwartet und entschied mich kurzum, Creativity First zu empfehlen - auf dieses Weise stellt man sich als Blogger dem Team vor. 
Wenig später wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Beiträge jetzt auch auf Paperblog gelistet werden würden. Nun dann: Auf gute Zusammenarbeit!
Seid ihr ebenfalls gern in der bunter Welt der Blogs unterwegs oder unterhaltet selbst einen (in jeglicher Hinsicht) einzigartigen Blog - ich kenne so manche - dann schaut doch bei Gelegenheit einfach einmal vorbei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.