"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 22. August 2012

[Buchpost] ... und der Preis ist?

Heute hieß es wieder: Hey, da gibt's Buchpost für mich! Dabei handelte es sich um nichts Geringeres als ein Päckchen, das sich von Österreich aus auf den Weg zu mir gemacht hatte. Denn vor gar nicht allzu langer Zeit durfte ich mich bei einer Verlosung auf dem tierisch guten Beauty & Books Blog über den Gewinn eines tollen Preises freuen. 

... und der Preis ist? Der momentan sehr begehrte und viel gelobte Roman ... und der Preis ist dein Leben. Band 1. Mächtiger als der Tod von C. M. Singer. Die Signatur der Autorin setzt dem Ganzen natürlich noch ein extra Lese-Krönchen auf. 

Gespannt sehe ich nun ein paar mörderisch guten und mysteriös schaurigen Lesestunden entgegen, zu denen ich ohne den Wink meiner Glücksfee auf diesem besonderen Wege wohl kaum gekommen wäre. Dankeschön, liebe Steffi, für eine solch nette Buchpost!



1 Kommentar:

  1. Sehr sehr gerne und viiiiel Spaß mit dem Buch <3 Bin gespannt wie es dir gefällt .zwinker.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.