"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 7. August 2012

Glücksfee im Dienst

"HURRA! Ich glaub's nicht" - das war meine Reaktion auf eine Nachricht, die mich am heutigen Nachmittag erreichte.

Um ehrlich zu sein, waren meine ersten Worte: "Wie bitte?" gefolgt von einem zünftigen "Aaahhh".

Okay, nun alles der Reihe nach: Vor ein paar Tagen bin ich auf das 10. Gewinnspiel des wunderbar sympathischen Buch-Blogs Beauty & Books gestoßen, wo es ... und der Preis ist dein Leben von C. M. Singer zu gewinnen gab. Doch nicht nur das, das Buch ist sogar von der Autorin persönlich signiert!

Da ich Beauty & Books richtig mag und Steffis Begeisterung zu diesem Buch (sowie der gesamten Reihe) ansteckend war, nahm ich spontan an dem Gewinnspiel teil. So weit, so gut.

Vor ein paar Stunden erreichte mich dann zuerst ein Glückwunsch von der lieben Katy von BookLover, auf den ich mit dem oben genannten "Wie bitte?" reagierte. Dann entdeckte ich die Nachricht von Steffi in meinen E-Mails und auch Katy lieferte mir prompt die Erklärung für ihren Gruß.

Wow! Ich wurde tatsächlich für diesen fantastischen Preis ausgelost. Wie überraschend ... überraschend gut ist das denn? Ich freue mich riesig darüber und danke meiner Glücksfee!

Außerdem finde ich es unglaublich toll zu sehen, wie sich eine solche Nachricht in bester Lauffeuer-Manier ausbreitet. Irgendwie kurios, aber vor allem liebenswert und herrlich freundschaftlich. 

Nun warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf mein Päckchen aus dem Süden und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für eine äußerst gelungene Überraschung! Herzlichen Dank Steffi!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich tooootal das du dich soo freust :D .. Ganz ganz viiel Spass mit dem Buch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch wahrlich ein Grund zur Freude! Danke, das Vergnügen werde ich bestimmt haben.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.