"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 24. August 2012

[Buchpost] Eine Reise hinter den Mond?

Ein neues Buchpaket vom Hoffmann und Campe Verlag erreichte mich kürzlich. Dabei handelt es sich um ein Buch, zu dem momentan auf LovelyBooks eine Leserunde stattfindet. 

Es ist ein Roman, der die schicksalshafte Reise der jungen Lilly beschreibt. Trotz ihrer persischen Wurzeln ist Deutschland die Heimat des Mädchens. Doch eines Tages muss sie ihre Eltern zurück in den Iran begleiten.
Eine Geschichte, in der Kulturen aufeinanderprallen und Lebenswege besiegelt werden. Eine Geschichte, die zwar fiktiven Ursprungs ist, doch in der Realität tausendfach schon geschrieben wurde und täglich wird.
Ich bin gespannt, was mich in Hinter dem Mond von Wäis Kiani erwartet und wohin mich die Reise als Leser führen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.