"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 27. August 2012

[Buchpost] Nachschub fürs Bücherregal

Seit Juli 2012 bereichert das Debüt, Ich fürchte mich nicht, der amerikanischen Autorin Tahereh Mafi nun auch den deutschen Büchermarkt. Hierzulande veröffentlicht im GOLDMANN Verlag.

Das Literaturportal LovelyBooks richtete kürzlich eine Fragerunde mit der Autorin aus. Unter all den interessierten Fragestellern wurden dann - als Highlight - zusätzlich einige Exemplare des Buches verlost. Und ich hatte tatsächlich das große Glück und bekam wenige Tage später eines der begehrten Bücher zugeschickt. Wow! 
Jetzt bin ich auf die einzigartige Geschichte der jungen Juliette gespannt, die weltweit aus den Bücherregalen nicht mehr wegzudenken ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.