"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 10. August 2012

[Award] I ♥ Your Blog

WOW! Hätte ich das vor noch einer Woche für möglich gehalten? Wohl eher nicht! ... "Ja, was denn nur?" denkt ihr nun vermutlich. Okay, okay, hier kommt die Antwort:

Heute, am Freitag den 10.08.12, hat mir Micha vom märchenhaft-sympathischen Blog Michas Bücherträume den I-♥-Your-Blog-Award verliehen. Wie lieb von dir. Ein dickes Dankeschön schicke ich auf diesem Wege an deine Adresse, liebe Micha!

Hier das entsprechende Emblem dazu, mit welchem sich Creativity First nun schmücken darf:


 


Dieser Award wird von Bloggern an Blogger verliehen, die (momentan) noch von einem verhältnismäßig kleinen aber feinen Leserkreis verfolgt werden (im Speziellen heißt das: Blogs, die weniger als 200 Leser haben). Luft nach oben ist natürlich noch und irgendwann gehört man dann vielleicht ebenfalls zu den großen Blogs. Wer weiß?
Hat man diesen Award erhalten, darf man ihn gern an andere Blogger(innen) weitergeben, um das heitere Bloggen noch fröhlicher und bunter zu gestalten. Eine sehr soziale und kommunikative Idee ist das, wie ich finde.

Ich habe mir nun die folgenden Blogs ausgesucht, an die ich diesen Award feierlich überreichen möchte:



Kommt, lasst uns - noch vom aktuell allgegenwärtigen olympischen Gedanken geprägt - die Welt der Blogger aufgeschlossen füreinander und in bester Laune miteinander lebhaft mitgestalten!



Kommentare:

  1. Glückwunsch und vielen lieben Dank fürs Verleihen wie goldig von dir ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.