"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 22. November 2012

[Erster Eindruck] Für immer die Seele (Cynthia J. Omololu)

Cynthia Jaynes Omololu: Für immer die Seele

Der Inhalt dieses Jugendromans hat meine Aufmerksamkeit umgehend (!) auf sich gezogen. Denn die von der Autorin verwendeten Komponenten aus Schicksalshaftigkeit, Zeitreise, Liebe, Seelenwanderung und Gefahr fallen genau in eines der Schemen, für die mein Herz als Bücherwurm höher schlägt.

Die Geschichte der 16-jährigen Cole ist ein Mysterium, das es so auf gar keinen Fall geben kann. Oder etwa doch? Auf mitreißende Weise wird das Mädchen mit früheren Leben - ihren eigenen - konfrontiert. Als sie auf Griffon trifft, scheint sie einen jemanden gefunden haben, dem sie grenzenlos vertrauen kann, da die beiden ein ähnliches Schicksal teilen. Doch dann droht sich das Blatt zu wenden ...

Mit wachsender Spannung dürfen wir Leser in Deutschland den Startschuss der Für-immer-Reihe erwarten. In wenigen Monaten, im Februar 2013, veröffentlicht der Dressler Verlag die deutsche Erstausgabe dieses Faszination sprühenden Werks von Cynthia Jaynes Omololu.

FZIT: Geheimnisumwoben. Rasant. Unglaublich.  


Als Appetithäppchen gibt's hier schon einmal den Trailer zum Buch:





Weitere Informationen rund um dieses ergreifende Buch bekommt ihr hier. Eine hibbelige Vorfreude und eine schöne (nicht für immer andauernde) Wartezeit euch!


Kommentare:

  1. Ich hab's auch probiert mit einem Beitrag, denn dieses Buch hat eine Schicksalswendung, die mich mit ihm verbindet und das so natürlich kein Ausstehender ahnen kann.
    Ich muss das unbedingt, ganz dringend lesen. Am liebsten sofort :)

    Drücke Dir natürlich auch fest die Daumen, dass Du ein Exemplar gewinnst.

    Liebe Grüße

    Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, diese Geschichte scheint einfach zu fesseln. Musste dabei auch gleich an dich denken.

      Liebe Grüße & Daumendrücker zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.