"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Buchpost] Die Reise kann beginnen ...

Nachdem ich mich vor kurzem bei Vorablesen für den neusten Roman, Die Landkarte der Liebe, von Lucy Clarke beworben habe und dann auch noch in der Buchhandlung auf die aktuelle Leseprobe gestoßen bin, halte ich das gedruckte Buch nun in Händen. 
Denn - welch Glücksfall - ich darf als Testleserin für vorablesen.de mit den Schwestern Katie und Mia auf eine bedeutungsschwere Weltreise, die persönliche Geheimnisse und Offenbarungen - über Leben und Tod - verheißt, gehen. 

Auch wenn der Roman auf den ersten Blick vermuten lässt, in seichte Gewässer aufzubrechen, so tobt hinter der Fassade der Sturm auf dem Meer einer Geschwisterbeziehung. Da ich  es mag, in schicksalshafte Familiengeschichten abzutauchen, erscheint mir dieses Werk als Fingerzeig in eine richtige Richtung.

Erfrischend und bewegend zugleich, ich sehe daher einer spannungsgeladenen Geschichte entgegen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.