"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 24. Oktober 2012

[News] Doppelt hält besser

Um für mich einen deutlich angerauten Oktobertag zum Strahlen zu bringen, erreichten mich innerhalb weniger Stunden gleich zwei kleine, aber total feine Nachrichten.

~ Nummer 1 ~

Ich wurde tatsächlich für die demnächst auf Solitaray's Bücherecke stattfindenden Leserunde zu Die Flügel der Dunkelheit von Angela Planert ausgelost. Bei all der engagierten "Bewerberkonkurrenz" ist das wahrlich eine Überraschung. Ich freue mich sehr auf eines der 10 Exemplare, die für die Runde spendiert worden sind, und bin auf eine spannende und überschäumende Geschichte gespannt. Im Vorfeld sage ich Soli und Angela schon einmal DANKE!


~ Nummer 2 ~ 

Creativity First wurde von Bücherwurms Buchblog der ♥ Your Blog verliehen. Herzlichen Dank dafür!
Ich reiche diese Anerkennung für Blogs mit (momentan noch) 200 oder weniger regelmäßigen Followern an die folgenden fabelhaften Blogs weiter:


Euch auch weiterhin fröhliches Lesen, Bloggen und Gelesenwerden!