"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 24. Oktober 2012

[News] Doppelt hält besser

Um für mich einen deutlich angerauten Oktobertag zum Strahlen zu bringen, erreichten mich innerhalb weniger Stunden gleich zwei kleine, aber total feine Nachrichten.

~ Nummer 1 ~

Ich wurde tatsächlich für die demnächst auf Solitaray's Bücherecke stattfindenden Leserunde zu Die Flügel der Dunkelheit von Angela Planert ausgelost. Bei all der engagierten "Bewerberkonkurrenz" ist das wahrlich eine Überraschung. Ich freue mich sehr auf eines der 10 Exemplare, die für die Runde spendiert worden sind, und bin auf eine spannende und überschäumende Geschichte gespannt. Im Vorfeld sage ich Soli und Angela schon einmal DANKE!


~ Nummer 2 ~ 

Creativity First wurde von Bücherwurms Buchblog der ♥ Your Blog verliehen. Herzlichen Dank dafür!
Ich reiche diese Anerkennung für Blogs mit (momentan noch) 200 oder weniger regelmäßigen Followern an die folgenden fabelhaften Blogs weiter:


Euch auch weiterhin fröhliches Lesen, Bloggen und Gelesenwerden!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award :)

    Bei der Leserunde zu " Die Flügel der Dunkelheit" darf ich auch mitmachen, freu mich schon total drauf.
    Schön dass wir uns mal in einer LR austauschen können.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!

      Wenn das kein Zufall ist? Freut mich auch. Wir hören/ lesen dann also auch in diesem Kontext voneinander. Wunderbar!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.