"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 23. Oktober 2012

[News] Gewinn eingelöst!

Nachdem ich euch kürzlich von meiner überraschend erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen Schreibwettbewerb Stadt, Land, Frau ... berichtet habe und ihr einen ausführlichen Einblick in meinen Beitrag Lady in Red erhaschen konntet, ist es nun an der Zeit, auch zu erzählen, welche eBooks aus dem Hause Droemer Knaur ich mir als Gewinneinlösung ausgewählt habe. 

Ein Dankeschön an neobooks möchte im Vorfeld des eigentlichen Lesevergnügens an dieser Stelle nochmals groß betonen! Die Entscheidung fiel mir bei all der hervorragenden Auswahl weiß Gott nicht leicht. Doch jetzt freue ich mich aufs Eintauchen in folgende Bücher:

Der beste Tag meines Lebens (Ashley Miller, Zack Stentz)
Naschmarkt (Anna Koschka)
Goldstück (Anne Hertz)
Eine Villa zum Verlieben (Gabriella Engelmann)

Bei der Auswahl habe ich mich vor allem von Inspiration und Intuition leiten lassen, sodass, denke ich, nicht wirklich etwas schiefgehen kann. Jetzt muss ich nur noch das eine oder andere gemütliche Stündchen zum Lesen finden. Ich halte Ausschau ...


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Errungenschaften :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich werde berichten ...

      Löschen
  2. Die Bücher sagen mir gar nichts, bis auf das Mittlere. :)

    Viel Spass mit den neuen Zugängen und gut Schmöker *haha*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.