"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 6. Oktober 2012

[Buchpost] Ein Gute-Laune-Gruß

Zu allererst möchte ich mich bei Soli von Solitary's Bücherecke bedanken. Mich empfing heute morgen eine liebe Postkarte als Dankeschön für meine Gastrezension auf Solis Blog, die mich richtig überraschte. Ist das nicht lieb? Danke! 
Übrigens, ich bekomme wirklich gern Post und ich liebe Postkarten, die Lebensweisheiten und Sprüche mit sich bringen. 
Was soll ich sagen? Diese Karte zauberte mir gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. 

Außerdem trudelte ein Päckchen von LovelyBooks bei mir ein. Mit Creativity First hatte ich mich für die Leserunde zu Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben beworben. Und tatsächlich, aus der Vielzahl der Interessenten wurde ich samt Blog ausgewählt - wunderbar!
Wenn das Buch ansatzweise so toll ist wie das geprägte Cover, dann kann nichts passieren ... Ich bin gespannt auf diese fantastische Zeitreise!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.