"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 6. Oktober 2012

[Challenge] Eine neue Buch-Woche

Auch in dieser Woche möchte ich es mir nicht entgehen lassen, an Solis Challenge für all ihre Leser teilzunehmen. Immerhin macht das Teilen der eigenen Passion auf diese Weise doch besonderen Spaß, denke ich mir. 
Gern dürft ihr euch inspiriert fühlen und dabei eure eigene Buch-Woche Revue passieren lassen.

Für mich gilt dieses Mal das Folgende:

Meine Buch-Woche #3 
Vergangene Woche habe ich Durch den Wind von Annika Reich gelesen und ich fand, es versprüht eine spürbare Tiefsinnigkeit
Mein Buchregal durfte folgenden neuen Mitbewohner aufnehmen: Jake DjonesDie Titel meiner Lesehighlights des Monats September lauten: ... und der Preis ist dein Leben (Band 1) von C. M. Singer sowie Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
Lesen bedeutet für mich, spontan, überall und zu jeder Zeit auf bewegende Schicksale, magische Welten und einmalige Charaktere zu treffen, wobei die eigene Gegenwart in Vergessenheit gerät
Um es mir beim Lesen so richtig gemütlich zu machen, dürfen ein aromatischer Tee und ein passables Zeitpolster nicht fehlen. 
Meistens kaufe ich meine Bücher bei kleinen BuchhandlungenDie Bücher die mir nicht gefallen haben, werden gibt es in dem Sinne bisher nicht
Ein Leben ohne Bücher wäre für mich schlichtweg unvorstellbar!


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder mitgemacht hast! Hab ein lesereiches und sonniges Wochenende liebe Kora!

    Viele Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann immer es sich einrichten lässt, steht eine klar Teilnahme außer Frage.
      Hab du nun einen herrlich entspannten Sonntag, liebe Conny!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.