"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 27. Oktober 2012

[Buchpost] Im harmonsichen Doppelpack

Buchpost, die mir in den letzten Tagen fröhlich angekündigt worden war, fand jetzt ihren Weg zu mir. 
Ich bin begeistert, handelt es sich dieses Mal um zwei Bücher, die ich bereits vor dem Lesen mit netten Geschichten verbinde. Auch dass gerade diese beiden Bücher zugleich bei mir eingetroffen sind, hat etwas. Ich finde, trotz ihrer Verschiedenheit harmonisieren sie richtig gut miteinander. Die Mischung macht's eben ...

Zuerst möchte ich den Kinderbuchlotsen und Renate Zwarel danken, denn Renis Märchen unterm Regenbogen steckten in dem einen Päckchen. Dieses kunterbunte - im literarischen Sinne gesehen - Kinderbuch ist Teil meiner Prämierung bei der Sommer-Challenge der Kibulos. Vielen Dank auch für deine goldige Widmung, liebe Reni!
Womit ich ein winziges Stückchen Ruhm, eine große Portion Ehre und mindestens genauso viel Freude eingefahren habe, gibt's hier zum Nachlesen und für all diejenigen, die gern etwas wunschträumen geht es hier entlang. 

Anschließend öffnete ich das zweite Päckchen - ihr merkt, das gleicht einer echt guten Einstimmung auf die nahenden Festtage - und mir schwebte förmlich Flügel der Dunkelheit von Angela Planert entgegen. Dieses Buch darf ich nun gemeinsam mit neun anderen glücklichen Gewinnern im Zuge der ersten auf Solitary's Bücherecke stattfindenden Leserunde durchstöbern. Perfekt und ganz nach dem Motto Halloween kann kommen. Wenn das nicht punktgenau abgestimmt ist, weiß ich auch nicht ... Danke schön Soli und Angela!


Kommentare:

  1. Oh toll. Mein Buch für die Leserunde ist auch eben eingetroffen. Ich freu mich schon drauf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, das kann nur toll werden. ... Wir lesen uns. :)

      Löschen
  2. Oh wie schön...du hast es auch schon erhalten...supi...ich freu mich auch schon auf die Lesrunde...bin echt gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, dann können wir ja bald alle gemeinsam durchstarten.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.