"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 31. März 2013

[Sonntagsbrunch] Am 31. März 2013


Auf wunderschöne und vor Lebendigkeit sprühende Ostertage!


~ eingefangen am Wegesrand bei Pirongia (Neuseeland) ~


Kommentare:

  1. Hey...
    Ein wirklich schönes Bild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Bild selbst geschossen? Wenn ja, dann ist es bei euch schon ziemlich grün!!
    Bei uns ist alles noch weiß... :(

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich selbst aufgenommen, allerdings vor einiger Zeit im grünen Neuseeland. Hast Recht, bei uns ist davon auch noch nicht wirklich viel in Sicht. Aber das wird schon.

      Beste Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.