"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 22. März 2013

[Buchpost] Ein glückliches Händchen?!

Schon seit geraumer Zeit habe ich damit geliebäugelt, mir dieses Buch zuzulegen. Besonders seitdem das Werk auch auf Leinwand gebracht worden ist. Deshalb zögerte ich jetzt, als sich die Gelegenheit bot, nicht lang und griff nach The Lucky One (Für immer der Deine) von Nicholas Sparks

Hin und wieder lese ich nämlich solch mit besonderer Romantik sowie mit einer gewissen Tragik versetzte Romane äußerst gern. Außerdem benötigte die englischsprachige Abteilung meiner Heimbibliothek unbedingt ein wenig Zuwachs. 
Schon allein aus diesen Gründen habe ich ein recht gutes Gefühl, was dieses Buch betrifft. Jetzt muss es mir nur noch gelingen, es zu lesen. Aber gesichert ist es schon einmal, was ein erster Schritt in die richtige Richtung ist.



Kommentare:

Herzlichen Dank für deine Worte.