"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 2. April 2013

[Buchpost] Hinein in eine tintenblaue Welt!

Ich konnte einfach nicht widerstehen! Der Tintenschnüffler und die Weltenweber aus der Feder von Iris Deitermann hatte mich im Handumdrehen um den Finger gewickelt. Der Einladung wieder einmal in die kunterbunte magische Welt, welche durch bezauberte Illustrationen noch lebendiger wird, abzutauchen, musste ich also nachkommen. 

Hach ja, ich mag Kinderbücher, die fantasievoll ausgestaltet sind und bei Lesern allen Alters - doch, tatsächlich - für ein Strahlen sorgen. Ich freu mich auf eine wundervoll amüsante und überraschende Reise mit dem kleinen goldigen (in diesem Falle kornblumenblauen) Tintenschnüffler als Begleiter durch Welwenia, dem Reich der Weltenweber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.