"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 16. März 2013

[Buchpost] Zeit für eine Premiere

Da ich recht vielseitig veranlagt bin, was mein Interesse für Lektüre betrifft, und ich neuen/ neuartigen Leseerlebnissen stets offen gegenüberstehe, nahm ich das mir kürzlich vom Carlsen Verlag unterbreitete Angebot an, mich Soulless von Gail Carriger zu widmen. Besten Dank!

Dabei handelt es sich um ein Manga, das am 19. März 2013 erscheint und dessen Handlung zwischen dunklen Mächten und zarten Banden im viktorianischen London angesiedelt ist. Für Freunde dieser asiatischen Tradition Geschichten zu erzählen bestimmt vielversprechend. Ich lass mich von meiner Manga-Premiere einfach einmal überraschen und werde selbstverständlich berichten.


Kommentare:

  1. Mangas sind etwas ganz Feines :) habe ich jahrelang verschlungen..ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

    Beste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt doch bestens. Ich bin gespannt und lass es auf mich wirken ...

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.