"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 5. März 2013

[Buchpost] Geburtstagsüberraschung

Für eine mächtige Überraschung sorgte die liebe Katy von BookLover mit einem vor tausend Kleinigkeiten sprühenden Paket, das mich kürzlich zum Geburtstag erreichte. Ich traute meinen Augen kaum und kann mein Staunen noch immer schwierig in die passenden Worte kleiden! Was für eine Wucht! -LICHEN DANK!!! 

Mit von der Partie war natürlich auch ein Buch. Logisch, oder? Dabei handelte es sich um Die Mechanik der Liebe von Mathias Malzieu aus dem Hause Carl's Books
Eine Buch, dessen Original im Französischen beheimatet ist und dessen Covergestaltung und Klappentext mich schon geflissentlich in Vorfreude versetzen. Klingt es doch ganz nach einem "modernen Märchen", an dem ich großen Gefallen finden könnte.



Kommentare:

  1. Hey :)
    Was für eine schöne Überraschung!
    Das Buch wartet auch noch in meinem Schrank...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, das war's. Wie schön, dann können wir später bestens einen Vergleich ziehen. (:

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    Und herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne mein Sonnenschein!
    Geburtstage sind doch die wichtigsten Tage im Leben, denn ohne sie gäbe es uns nicht und das ist DER Grund zum feiern überhaupt.

    Ein Hoch auf das neue Lebensjahr. Möge es Funken sprühen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich habe schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört, viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin auch schon mächtig gespannt. (:

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kora :) da hast Du ja eine tolle Überraschung bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Oh ja, da stimm ich dir zu. (:

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.