"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 1. Dezember 2012

[News] Adventskalender öffnen ihre Türchen

Mit dem heutigen ersten Dezember beginnt in vielen Familien auch wieder die wunderschöne Tradition des täglich für ein Lächeln sorgenden Öffnens der Weihnachtskalender. Mag ich total!

Für alle interessierten und noch immer Kind gebliebenen Literaturfans habe ich einmal eine kleine, erlesene Auswahl an Online-Adventskalendern zusammengetragen. Mögen sich hinter den Pforten nette Aufmerksamkeiten verbergen, die euch die Tage bis zum Fest in vielerlei Hinsicht versüßen. 
In diesem Sinne: Genießt die vorweihnachtlichen Wochen und nehmt euch hin und wieder ein wenig Zeit zum Lesen und Entspannen!