"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 23. Dezember 2012

[Sonntagsbrunch] Am 23. Dezember 2012


Das Fest steht vor der Tür und herzliche Vorfreude liegt in der Luft!


~ eingefangen in der Weihnachtszeit (Neuseeland) ~


Kommentare:

  1. Liebe Kora,

    ich bin ein bisschen später zum brunchen da, aber das tut dem Genuss keinen Abbruch :)
    Ein zauberhaftes Bild lädt ein und mit ihm einen reizende Gastgeberin :)

    Lass es Dir schmecken die nächsten Tage und genieße das Fest der Sinne mit allen Sinnen :)

    Ich stoße auf uns an

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, liebe Morgaine! Lass uns nun alle bester Weihnachtslaune in die Feiertage starten!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.