"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 29. Dezember 2012

[Buchzuwachs] Ausgepackt!

Nachdem sich die Vorfreude aufs Weihnachtsfest mittlerweile vielerorts in frohes Erstaunen und herzliche Überraschungsmomente verwandelt hat, möchte auch ich euch meinen Teil der literarisch angehauchten Weihnachtsfreuden nicht vorenthalten. Denn, wie hätte es anders sein können/ sollen, wurde auch ich auf geniale Weise vom Weihnachtsmann bedacht.

Zum einen trudelte aus Richtung Süden Angelika Schwarzhubers Liebesschmarrn und Erdbeerblues samt Widmung bei mir ein. Ein großes Dankeschön für diese Überraschung geht nochmals an die liebe Katy von BookLover

Dann wollte ich als megamäßiger Neuseelandfan unbedingt so gern Am schönsten Arsch der Welt - welch charmant doppeldeutiger, aber irgendwie nicht von der Hand zu weisender Titel - von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann in Händen halten. Und, siehe da, die lieben Weihnachtswichtel haben mich erhört. Exzellent!

Und dann, aller guten Dinge sind bekanntlich drei, der absolute Megaknaller: Ein ultratoller und laut Beschreibung weiser Hanvon eBook-Reader, der dem Bordcomputer einer Zeitmaschine recht nahe kommt. Bravourös! 
Klar, ein Buch wird auch für mich stets eine Buch bleiben, doch irgendwie gehört eine solch elektronische Bibliothek bestimmt früher oder später zur Standardausrüstung eines Bücherwurms. Von daher ist ein großes HURRA meinerseits nicht unangebracht! Der Kleine und ich sind jetzt bereits ein Herz und eine Seele und förmlich unzertrennlich.

Ich hoffe, ihr habt über die Feiertage eure eigenen Büchersammlungen ebenfalls um das eine oder andere Schmuckstück aufpolieren können und schaut somit einem lesereichen Jahr 2013 bestens gewappnet entgegen.


Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja auch schöne literarische Geschenke bekommen und auf deine ersten Einsatz-Erfahrungen mit dem Reader bin ich sehr gespannt und lesebereit.
    Viel Freude mit den neuen Jahresausklangsschätzen und hinein in ein fulminantes Lesefeuerwerk 2013!

    Fühl dich geherzt
    Morgaine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr für literarische Schmankerl für uns bereithält.

      Herzige Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.