"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Buchpost] Weihnachtsüberraschung par excellence!

Als ich vor wenigen Tagen Weihnachtspost bekam, verschlug es mir wirklich den Atem. Ganz ehrlich! Träumte ich oder wachte ich? Hatte ich vielleicht eine Überdosis Spekulatius intus? So eine riesige Postsendung für mich? Es muss einfach Weihnachten sein! 
Ich weiß ganz genau, weshalb ich diese Zeit des Jahres so sehr mag. Ich sag euch, das ist das pure Rocking-Around-the-Christmas-Tree-Gefühl!!!

Bekam ich doch von der herzigen Katy und dem BookLover- Heinzelmännchen von hinter den Kulissen ein megamäßig umwerfendes Weihnachtspäckchen, mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. WOW!!! Minutenlang kam ich aus dem Kopfschütteln, stundenlang aus dem Staunen, tagelang aus dem Freuen nicht heraus. 

Mit sehr viel Liebe und Sinn fürs Bringen von Freude hat mir Katy ein gigantisches Weihnachtsgeschenk gemacht. Die bunte, originelle und mit Bedacht zusammengestellte Kollektion an Highlights lassen es mir ganz warm ums Herz werden. 
Katy, woher wusstest du denn bitte zum Beispiel, dass ich Angelika Schwarzhubers Liebesschmarrn und Erdbeerblues tatsächlich auf meiner Wunschliste zu stehen habe (besser gesagt: hatte)? Und dann noch das Autogramm von Ursula Poznanski
Kaum zu glauben, mit wie viel Tiefgründigkeit sich Katy Gedanken gemacht hat. Ich bin ganz hin und weg! Hinzu kommen die lieben Worte der Weihnachtskarte - sehr zu Herzen gehend! 

ღ Tausend Dank für dieses herzerwärmende, Augen-zum-Leuchten-bringende Paket, an dessen Inhalt ich noch sehr lange Freude haben werden, weil es zum Seele-baumeln-lassen genauso einlädt wie zum Auf- und Abhüpfen vor Begeisterung. Und nicht weniger sage ich DANKE für (d)eine tolle (Blog-) Freundschaft! Fröhliche Weihnachten! ღ


Kommentare:

  1. Liebste Kora,

    das macht man doch mit guten Freunden so :)
    Ich freu mich echt riesig, das ich Dir mit dem bunten Sammelsurium an Geschenken eine Freude bereiten konnte, denn was gibt es schöneres als jemanden zu überraschen, der es nicht erwartet:

    Ich bin auch total froh, dass sich unsere Wege in diesem Jahr gekreuzt haben und Du bist schon einem Bestandteil meiner täglichen Rituale geworden.

    Knuddel Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das hast du wirklich schön gesagt. Danke dir & liebe Vorweihnachtsgrüße zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.