"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 4. November 2012

[Sonntagsbrunch] Am 04. November 2012


Wenn die Blicke umherschweifen und Gedanken wie bunte Blätter auf Reisen gehen ...



~ eingefangen während des Herbsts in Deutschland ~


Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Winkel des Bildes. Verursacht ein leichtes Gefühl von schweben und trudeln. Aber das passt ja zum Sonntag, an dem man sich einfach mal trudeln lassen sollte :)

    ♥Sonntagsgrüße♥ Morgaine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gelingt es echt stets auf Neue, das Besondere und Individuelle in Bildern zu entdecken. Mag ich sehr!

      Löschen
    2. Haha, sehr gut! Aber nicht umsonst wird uns Schreiberlingen eine ausgeprägte Fantasie und die genetische Veranlagung für "den speziellen Blick des Moments" nachgesagt, oder? :D

      Löschen
    3. So muss es wohl sein - perfekte Erklärung.

      Löschen
  2. Schaut toll aus. Wir waren heut auch den ganzen Tag im freien, beim geocaching.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, schön, schön! Seid ihr fündig geworden?

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Jep, 3 Stück, einer davon sogar ein Rätsel. :)
      Macht richtig Spaß.

      Löschen
    3. Prima, dann hat es sich für euch doch richtig gelohnt. :)

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.