"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 28. November 2012

[Podcast] Der Idee auf den Grund gegangen

Da mein Podcast-Einstand mit einem wirklich netten Feedback eurerseits bedacht worden ist - lieben Dank dafür - fühle ich mich dahingehend bestätigt, dass eine gelegentliche Fortsetzung tatsächlich eine Option wäre, mit der beide Seiten sehr gut leben können.


Dieses Mal erzähle ich ...

... wohin die Reise mit Creativity First: Hergehört! gehen kann. Sind die literarischen Koffer gepackt?

... darüber, dass es wert ist, seinen Gedanken und Ideen tatsächlich schriftliches Format zu verleihen.

... über meinen nicht ganz so heimlichen Schwarm Neuseeland


Wer nun gern einen Schluck des Cocktails aus bunten Ideen, der sich hinter Creativity First: Hergehört! verbirgt, nehmen möchte, ist herzlich eingeladen. 


In diesem Sinne: Prosit und ein lauschiges Vergnügen mit der zweiten Ausgabe meines Podcasts! 


Kommentare:

  1. Mein Tag beginnt mit 20 Minuten Motivationstraining by Kora!
    Welch glorreicher Podcast :) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist superlieb von dir! Freut mich, dass ich (m)einen kleinen Teil zu einem schwungvollen Start in den Tag beitragen kann. :)

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.