"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 20. November 2012

[Geschenkidee] Weihnachten in Sicht (3)

Ich werde es nicht müde zu erwähnen: die Uhr tickt oder besser gesagt: das Glockenspiel läutet immer bestimmter die Weihnachtszeit ein. Noch fünf Wochen bis wir uns von Jubel, Trubel, Heiterkeit komplett umgeben/ eingenommen/ überrannt fühlen.

In den vergangenen Tagen kam ich tatsächlich auch dazu, die eine oder andere Idee bezüglich eines Weihnachtsgeschenkes einzukreisen und von der Idee in ein reales, handfestes Päckchen zu transferieren. Wer hätte es gedacht? Eine willkommene Erleichterung überkommt mich, glaubt mir das. 

Falls ihr noch nach einer zündenden Idee sucht, hilft euch bestenfalls ein Blick auf meinen neusten Familienwunschzettel, den ich zusammengetragen habe:

✓ Für Träumer, die magische Momente lieben: Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
✓ Für Fans packender Spannung: Leichenblässe von Simon Beckett
✓ Für Märchen- und Zeichentrickliebhaber: Die zwölf Monate (Film) 
✓ Für die Humoristen: Der weiße Neger Wumbaba I - III von Axel Hacke und Michael Sowa
✓ Fürs weihnachtliche Flair: Der himmlische Weihnachtshund von Petra Schier


Fröhliches Wunschzettelschreiben wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.