"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 13. November 2012

[Geschenkidee] Weihnachten in Sicht (Teil 2)

Schon bemerkt: Mittlerweile sind es nur noch sechs Wochen bis wir mitten im weihnachtlichen Festtagsrummel stecken. Jetzt wird es doch wirklich Zeit, sich über die eine oder andere Geschenkidee oder möglicherweise auch die eigene Wunschliste Gedanken zu machen. 
Dafür habe ich hier eine zweite bunte Mischung an potentiellen Präsenten zusammengestellt, bei der hoffentlich für so manchen bekennenden Freund von weihnachtlichen Vorfreuden etwas dabei sein könnte. Aber seht selbst, was mein Vorschlag eines Familienwunschzettels in dieser Woche in petto hat: 

✓ Für Fantasyleser: Tintenherz von Cornelia Funke
✓ Für Reiselustige: Am schönsten Arsch der Welt von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann
✓ Für jugendliche Leser: Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern von Natalie Standiford
✓ Für Fans packender Familienschicksale: Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
✓ Für Weihnachtsliebhaber im großen Stil und humorvolle Romantiker: Tatsächlich ... Liebe (Film) von Regisseur Richard Curtis

Viel Vergnügen bei der alljährlich wiederkehrenden Qual der Wahl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.