"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 6. April 2013

[Neu im Regal] Herzensangelegenheiten

Ich konnte dieses Mal einfach nicht an mich halten und daher musste ich meine Sammlung an Büchern zweier meiner Lieblingsautorinnen um jeweils ein Exemplar erweitern. Wohin führte dieses Vorhaben? Nun, ich werde es euch zeigen:

Als erstes sicherte ich mir Und dennoch ist es Liebe der Bestsellerautorin Jodi Picoult. Ein Werk aus dem Hause Bastei Lübbe, von welchem ich mir erneut tiefe Emotionen - von herzerwärmend bis herzbrechend - sowie gesellschaftskritische Blickpunkte erwarte. 

Diese Wahl wurde ergänzt von Cecelia Aherns Ich habe dich im Gefühl. Ein Roman, zu dem ich aus naturgegebenen Interesse greifen musste und dessen berührender Geschichte ich inklusive Herzklopfen und Herzschmerz im gewohnten Ahernschen Stil entgegensehe.



Kommentare:

  1. Liebe Kora,

    da hast Du aber schöne Bücher ergattert :) obwohl ich gestehen muss, dass ich von beiden Autorinnen noch nie etwas gelesen habe..immerhin steht "P. S. Ich liebe Dich" in meinem Regal :D

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch mächtig gespannt. Danke, liebe Rica!

      Dann empfehle ich dir "P.S. Ich liebe Dich" zur nächstbesten Gelegenheit zu lesen. Gehört auf jeden Fall zur Top-Besetzung meiner Lieblingsbücher. (:

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Moin Kora,
    Cecelia Aherns "Ich hab dich im Gefühl" habe ich bereits gelesen und es ist traumhaft schön :-)
    Viel Spaß beim Lesen und schönes WE!
    LG Vinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das höre ich gerne, Vinny! Ich melde mich dann gern mit meinen Leseeindrücken zu Wort. Wird bestimmt klasse.

      Viele Grüße & dir einen schönen Abend jetzt

      Löschen
  3. Jodi Picoult ist ebenfalls eine meiner Lieblingsautorinnen. Dieses buch von ihr muss ich auch unbedingt noch lesen. Ich liebe alles, was sie schreibt. Besonders haben mir "Das Leben meiner Schwester" und "Bis ans Ende aller Tage" gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihren Stil und ihre Art zu schreiben einfach unheimlich gern. Das fällt es schon schwer, nur ein Highlight zu benennen. Ich stimm dir wirklich zu.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.