"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 6. April 2013

[Neu im Regal] Herzensangelegenheiten

Ich konnte dieses Mal einfach nicht an mich halten und daher musste ich meine Sammlung an Büchern zweier meiner Lieblingsautorinnen um jeweils ein Exemplar erweitern. Wohin führte dieses Vorhaben? Nun, ich werde es euch zeigen:

Als erstes sicherte ich mir Und dennoch ist es Liebe der Bestsellerautorin Jodi Picoult. Ein Werk aus dem Hause Bastei Lübbe, von welchem ich mir erneut tiefe Emotionen - von herzerwärmend bis herzbrechend - sowie gesellschaftskritische Blickpunkte erwarte. 

Diese Wahl wurde ergänzt von Cecelia Aherns Ich habe dich im Gefühl. Ein Roman, zu dem ich aus naturgegebenen Interesse greifen musste und dessen berührender Geschichte ich inklusive Herzklopfen und Herzschmerz im gewohnten Ahernschen Stil entgegensehe.