"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 24. April 2013

[(Buch-) Post] Grüße aus Welwenia

Genau passend zum strahlenden Frühling erreichte mich nun ein wirklich lieber Gruß aus Welwenia, der wunderschön leuchtenden und fantasievollen Welt von nebenan. Der Einladung dorthin solltet ihr im Übrigen auch einmal folgen ...

Ich hatte das Glück diese niedliche Brotdose, die von Primelchen geziert wird, im Zuge von Iris Deitermanns Frühlingsgewinnspiel zu gewinnen. 
Nachdem ich das Kinderbuch Der Tintenschnüffler und die Weltenweber äußerst entzückend fand, ist dieses Accessoire doch eine originelle und mehr als fantastische Ergänzung, nicht wahr? Außerdem ist mein Picknick für die nächste Reise nach Welwenia dann gleich bestens eingepackt.

Herzlichen Dank an die liebe Iris Deitermann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.