"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 29. April 2013

[Buchpost] Alles beginnt mit einer Tasse Tee ...

Als mir seitens des Carlsen Verlags kürzlich angeboten worden ist, das sozusagen druckfrische Jugendbuch Über ein Mädchen der australischen Autorin Joanne Horniman zu lesen, überlegte ich nicht lang und sagte zu. Vielen Dank!

Mag das Cover dezent, zurückhaltend und rosig erscheinen, umso intensiver und manche Wunde reißend sind die Gefühle und Entscheidungen, welche die hingebungsvolle und gleichzeitig geheimnisdurchzogene Liebesgeschichte rund um die junge Anna mit sich bringt. 
Ich mache mir noch rasch eine Tasse Tee und schon kann es losgehen ...


Kommentare:

  1. Ui, das hört sich ja so romantisch an ♥
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und beim Tee trinken :-) Wünsche dir noch eine schöne neue Woche liebe Kora :-) Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angela! Den werde ich gewiss haben.

      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  2. Ich bin schon so gespannt wie du das Buch finden wirst!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wenn das kein Ansporn ist?! Ich werde natürlich berichten ...

      Herzliche Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.