"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 16. April 2013

[Buchpost] Ein Sendung mit Seele

Eine schwergewichtige Buchpost von der lieben Nadine, die mittels ihres Blogs ihr Publikum stets gut unterhält, erreichte mich vor gar nicht allzu langer Zeit. 

Dabei handelt es sich um Seelen von Stephenie Meyer - einen Wälzer, den ich im Zuge einer Verlosung gewonnen und zu dem mir bereits das eine oder andere lobende/ empfehlende Wort zu Ohren gekommen ist. 
Da mich die Autorin bisher noch in keiner Weise geprägt hat, kann ich mich ganz ohne etwaige Assoziationen auf die Mystik dieser Geschichte einlassen. Das schlichte und dennoch ausdruckskräftige bzw. gar absorbierende Cover strahlt bereits eine Wirkung aus, die ich denke, später auch zwischen den Buchdeckeln zu finden.

An dieser Stelle sei Nadine noch einmal sehr herzlich gedankt! Ich freu mich ungemein über ebenjenes Buch.


Kommentare:

  1. Ach wie toll! Ein wirklich unglaublich interessantes und tolles Buch! Ich hoffe du hast damit ebensoviel Spaß wie ich ihn hatte.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, jetzt hat's den Weg zu mir gefunden. Bin sehr gespannt.

      Herzige Grüße zurück zu dir

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.