"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wenn Herzen und Sternschnuppen Funken sprühen

Aus aktuellem Anlass  - dem heutigen Valentinstag - möchte ich mich an dieser Stelle bei der lieben  Shou Sternenkind herzlich bedanken, dass sie uns (Buch-) Bloggern den Tag unheimlich versüßt hat!

Mit Originalität und viel Liebe  - Werte, die den Valentinstag zu dem machen, was er ist - arrangierte die liebe Shou eine einzigartigen Aktion, die zu Herzen geht - Ahhhs und Ohhhs sowie Überraschungsmomente und zahlreiche strahlende Gesicherter eingeschlossen.

Alles begann vor gut einer Woche mit einem  Meteoritenschauer  aus, wie sich nun herausstellte, 60 anonym verschickten glitzernden Briefumschlägen mit jeweils einer Valentinseinladung der besonderen Art ... 



Heute wurde nun das Geheimnis gelüftet, welches uns seit der vergangenen Woche unter den Nägeln brannte: Shou Sternenkind katapultierte diese herzigen Briefe durchs All und bereitete uns den Empfang mit ganz großem Kino

Unglaublich! Wirklich wahr! Wie viel Liebe zum Detail, Recherchearbeit und Individualität in dieser herzigen Valentinsüberraschung stecken ... Ein riesiges Dankeschön an dich, liebe Shou,  für ein Valentinsspecial, das definitiv zu Herzen geht! 

Euch allen heute und an jedem anderen Tag im Jahr ganz viel Geborgenheit, Liebe und Vertrauen!


Kommentare:

Herzlichen Dank für deine Worte.