"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 2. Januar 2013

[Podcast] Auf ein kreatives 2013!

Nachdem uns ein farbenfrohes Feuerwerk und knallende Sektkorken in das neue Jahr katapultiert haben, möchte ich euch in der neusten Episode des bloginternen Podcasts auf ein kreatives und erfülltes neues Jahr einstimmen. Euch alles Gute für die Meilensteine, die ihr euch gesetzt habt. Mögen nebenher auch noch viele unerwartete Überraschungen euren Weg ausleuchten! 


Dieses Mal sage ich ein paar Worte ...

... zur auftankenden Wirkung der Feiertage.

... zum "unbeschriebenen Blatt" 2013.

..., die mit ruhigem Gewissen als Motivation gedeutet werden können.


Euch nun einen glücklichen Start in den Januar! Wir hören uns, spätestens wenn's wieder heißt: Creativity First: Hergehört!


Kommentare:

  1. Ein paar tolle Themen zum Beginn des neuen Jahres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass es deinen Geschmack getroffen hat!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.