"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 12. Januar 2013

[Buchpost] Auf, auf zur melodischen Weltumrundung!

Wirklich wahr, von Buchpost kann ich nie genug bekommen! Dieses Mal hat mich die liebe Soli von Solitary's Bücherecke mit einem farbenfrohen Buch ins Wochenende geschickt. Besten Dank dafür!

Ende des vergangenen Jahres hatte sie mir die freudige Botschaft überbracht, dass ich eines der im Zuge ihres Adventskalenders verlosten Kinderbücher gewonnen hätte. Nicht schlecht, oder? Nun erreichte mich Fidirallalallala

Dabei handelt es sich um ein pfiffig gestaltetes Kinderbuch, das im Grunde die gesamte Familie unterhält. Denn es beinhaltet traditionelle Lieder, Gedichte und Tänze aus vielen Ländern der Erde. So ist es den Lesern/ Sängern/ Tänzern vergönnt von Italien nach Australien und von England nach Südamerika zu reisen. Kanon, Polka, Volkslied - die breite Palette an schwungvoller (und gleichermaßen pädagogisch-wertvoller) Stimmung wird mit diesem Buch in die Kinderzimmer der Nation getragen. ♪ Fidirallalallala 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.