"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 13. August 2013

[Buchpost] Das MUSS auf meiner Wunschliste

Seitdem ich erfahren habe, dass Adriana Popescu (Fünf Tage Liebe, Versehentlich verliebt) in diesem Sommer ihr neustes Werk, welches den aussagekräftigen und verheißungsvollen Titel Lieblingsmomente trägt, im Piper Verlag veröffentlichen würde, galt jene Neuerscheinung als absolutes MUSS für mich. Denn meine bisherigen Adriana-Popescu-Leseerlerfahrungen waren umwerfend gut und ich mag den Stil der Autorin viel zu sehr, um Lieblingsmomente nicht hätte entgegenfiebern zu können. 
Darüber hinaus ist Adriana Popescu eine Persönlichkeit, deren Biss, Vielseitigkeit und Euphorie als (Indie-) Autor/in meiner Meinung nach sehr ansteckend sind. Dass ich mich dadurch angesprochen fühle, ist selbstverständlich, oder?

Aus diesem schlichten, obgleich triftigen Grund bin ich nun mega-mega-megaerfreut pünktlich zum heutigen Erscheinungstermin der gedruckten Version, mein persönliches Leseexemplar in Händen halten zu dürfen. Ich habe es förmlich im Gefühl, dass dieses Buch das Potential hat, ein einziger Lieblingsmoment zu werden.

P.S.: Nicht weniger ist übrigens der Soundtrack zum Buch (was für eine super Idee!) aus der Feder von Thomas Pegram zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.