"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 27. Mai 2013

[Neu im Regal] Eine großartige Premiere für mich

Rund ein dreiviertel Jahr nachdem ich zum ersten Mal Liz und Danny in London begegnet bin, darf ich nun eine nächste Premiere mit ihnen teilen. Denn ...

 - Wie genial ist das denn bitte??? -

... ICH darf tatsächlich und mit etwas Vorlauf eines meiner absoluten Lieblingsbücher als Betaleser noch einmal erleben. Und zwar mittels der englischsprachigen (bald erscheinenden) Ausgabe. Wow!

Einen herzlichen Glückwunsch an die Autorin C. M. Singer, deren grandiose "... und der Preis ist dein Leben"-Reihe nun auch den englischen Buchmarkt erobern darf und wird! 

Der erste Band Mächtiger als der Tod war eines der Highlights meines vergangenen Lesejahres. Und nun gehöre ich doch wahrhaftig zu denjenigen, die Ghostbound - Love is Stronger than Death noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin in Händen halten und lesen dürfen. 

Dieses Buch ist mir im Original sehr ans Herz gewachsen und ich liebe englischsprachige Literatur. Welch verheißungsvolle Kombination! Mit großer Vorfreude werde ich mich nun der verantwortungsvollen Aufgabe eines Betalesers widmen und dabei das wundersame Flair der Geschichte von Liz und Danny noch einmal genießen.

An dieser Stelle möchte ich mich bereits sehr herzlich bei C. M. Singer für jene famose Gelegenheit bedanken.

It's gonna be massive!


Kommentare:

  1. Wow, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß! :) Die Reihe ist so wunderschön und die neuen Cover einfach... hach <3

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rica, den werde ich mit großer Sicherheit haben. Bin bereits jetzt ganz angetan. (:

      Sonnige Grüße zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.