"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 1. Mai 2013

[Auslosung] Geschenkte Lesefreude

Nachdem wir, die wir uns ganzjährig von Lesebegeisterung heimgesucht fühlen, am vergangenen Dienstag der vergangenen Woche den Welttag des Buches zelebrieren konnten, möchte ich nun zur feierlichen Auslosung schreiten, der ich im Zuge der phänomenalen Aktion Blogger schenken Lesefreude als Schenker beiwohnen durfte. 

Zuerst möchte ich allerdings noch kundtun, dass ich von der Welle des Engagements und der gelebten Lesefreude seitens der Initiatoren, aller sich beteiligenden Blogs sowie natürlich der in die Lostöpfe gehüpften Teilnehmer mehr als angetan bin. Eine Aktion, die beweist, wie sehr das Medium gedrucktes Wort in Form des Buches ein nicht zu missen wollender Bestandteil unseres Lebens ist. Vielen Dank dafür!

Nun zurück zu meinem ursprünglichen Anliegen: Ich habe mich ehrlich riesig gefreut, dass mein Beitrag zu diesem großen Event für derartig positive Resonanz gesorgt und zur Beteiligung angespornt hat. Großartig!

Meine Frage auf eure Assoziation zu NEUSEELAND förderte so manche Mosaiksteinchen zutage, die aneinandergereiht einen schönen Querschnitt des Kiwilandes hervorgebracht haben. Wie sehr manch einer meine eigene Verbundenheit zu diesem Land nachvollziehen kann und teilt wurde ebenso deutlich wie der Wunsch des einen oder anderen, unbedingt einmal in den fernen Süden aufbrechen zu wollen, was ich absolut empfehlen kann. 


Hier nun einmal ein paar Auszüge, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

... "unberührte Natur, die Weite, schöne Strände, Lebensfreude" ...

..."ich muss da unbedingt mal hin"...

..."da träum ich immer von Herr der Ringe und tollen Landschaften"...

..."Schafe und die Neuseelandtrilogien von Sarah Lark"...

..."lange Strecken der Abgeschiedenheit, vollkommene Natur und Menschen die sehr 
herzlich sind und die Farben die wirklich so klar sind wie man sie auf Postkarten kennt"...

..."da habe ich mir meinen Lebenstraum verwirklicht"...


Nur einen Gewinner auslosen zu können, ist beinahe sehr schmerzlich, aber das sind die Spielregeln. Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei jedem Einzelnen herzlich bedanken, der Interesse an Mein Leben im Kreise der Kiwis gezeigt hat! Und sollte es hier und jetzt nicht geklappt haben, findet das Buch vielleicht auf andere Weise seinen Weg zu euch. 

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn: Mittels random.org wurde der strahlende Gewinner ermittelt [hierbei entspricht die Nummerierung der Kommentarreihenfolge unter dem Originalblogartikel].


Ich bitte um Trommelwirbel & Fanfare!



Herzlichen Glückwunsch "Tagebuch einer Pinselschwingerin"!

Auf dass ein Stückchen Neuseeland in deinen vier Wänden für das entsprechend 
ausgelassene und faszinierende Flair sorgen möge!


Du hast nun bis einschließlich zum 04. Mai 2013 Zeit, auf diese Bekanntgabe zu reagieren und mir via E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com deine Adresse zukommen zu lassen, sodass sich dein Gewinn ganz demnächst auf die Reise begeben kann. 

[Im Falle einer ausstehenden Rückmeldung deinerseits findet eine Neuauslosung statt.]


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Sehr schade.. Da hätt ich mich wahnsinnig gefreut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Notiz & sei nicht allzu betrübt!

      Liebe Grüße gen Süden

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.