"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 4. Mai 2013

[Neu im Regal] Das Klicken der virtuellen Welt

Seitdem ich Wind von diesem erfrischenden Jugendbuch bekommen habe, entflammte mein Interesse dafür. Wer hätte das gedacht? (rhetorische Frage). Daher bin ich nun umso gespannter auf Im Pyjama um halb vier, nachdem es mir als Geschenk ins Haus geflattert ist [DANKE!] und es nur noch darauf wartet, von mir geschnappt zu werden - ob nun im Pyjama oder um halb 4, das sei einmal dahingestellt.

Ich glaube jedenfalls bereits jetzt im Vorfeld, dass mich in der Tat ein paar sehr vergnügliche Stunden auf den (virtuellen) Spuren der beiden Hauptfiguren erwarten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.