"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 5. Mai 2013

[Auslosung] Geschenkte Lesefreude (Klappe, die Zweite!)

Ding-dang-dong ... Achtung, Achtung, eine Eilmeldung! 

Für einen kurzen Moment bitte ich um eure Aufmerksamkeit, denn das literarische Ticket nach Neuseeland in Form von Mein Leben im Kreise der Kiwis wird an dieser Stelle neu verlost. Auf dieses Weise kann einem eifrigen Teilnehmer vielleicht noch etwas nachträglich Lesefreude im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude gemacht werden. 

Nun dann, alle Anwärter, die sich an der Welttag-des-Buches-Verlosung beteiligt hatten, hüpfen erneut in den Lostopf, um unter sich denjenigen auszumachen, der die Möglichkeit hat, mit an Bord zu gehen.

Mittels random.org wurde der glückliche Gewinner ermittelt.
[Dabei entspricht die Nummerierung der Kommentarreihenfolge unter dem Originalblogartikel.]


Jetzt heißt es: Rien ne va plus



Herzlichen Glückwunsch "Charlyne"!

Auf dass hiermit nun ein wenig Faszination und Begeisterung
für das Land am anderen Ende der Erde bei dir einziehen möge!


Du hast nun bis einschließlich zum 08. Mai 2013 Gelegenheit, auf diese Bekanntgabe zu reagieren und mir per E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com deine Adresse zukommen zu lassen, sodass sich dein Gewinn ganz demnächst auf die Reise begeben kann. 

[Im Falle einer ausstehenden Rückmeldung deinerseits findet eine Neuauslosung statt.]