"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 20. Dezember 2013

[Neu im Regal] Eine Wunschliste per Flaschenpost

Mit Message in a Bottle von Nicholas Sparks fand sich vor Kurzem ein Roman bei mir ein, der schon beinahe ein wahrer Liebesgeschichten-Klassiker geworden ist. Verzweiflung und hoffnungsvolle Hingabe liegen oftmals sehr nah beieinander ...

Außerdem konnte ich mich Jill Smolinskis Wunschliste nicht erwehren, da hier ebenfalls ein vielversprechendes Potpourri aus Humor und Tränenfluss in eine schnittige Geschichte verpackt worden ist.

Diversen Lesestunden voller Gefühl steht demnach rein gar nichts mehr im Wege. Ach, das gefällt mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.